Am 21.12.22 hat Mutter Erde angefangen, sich von der Dualität zu befreien. Dieser Prozess ist weitgehend abgeschlossen, was die volle Entfaltung des Christusbewusstseins ermöglicht. Doch was bedeutet das für die Menschheit? Auch wenn die Dualität in uns allen weiterlebt, können wir uns jetzt vollständig davon befreien, was zuvor über Jahrhunderte hinweg unmöglich war. Der Schlüssel dazu liegt in Selbstheilung und Selbstfindung, es geht darum den eigenen Schmerzkörper zu transformieren und die karmischen Verstrickungen aufzulösen.
Was bedeutet das für die Menschheit? Die Dualität lebt weiter, in jedem einzelnen von uns. Aber erst jetzt ist es möglich sich vollständig davon zu befreien. Etwas, was über Jahrhunderte der Menschheit verwehrt war. Das ist auch der Grund, warum es bis heute keine vollständig erwachten Menschen auf diesem Planeten gibt. Die Zeit war noch nicht reif dafür, weil der Lernprozess nicht abgeschlossen war.
Vor einiger Zeit hat sich das Portal 11:11, das Tor in die neue Zeit geöffnet. Dieses Portal umfasst 7 Stufen und wird einige Jahre offen sein. Das Durchschreiten der ersten Stufe ist das vollständige Erwachen in Gott. Die weiteren Stufen sind Schritte in eine Herrlichkeit die jenseits unseres Vorstellungsvermögens liegt. Am Ende wird die Materie in Geist verwandelt. Jeder Mensch entscheidet selbst ob und wann er dieses Portal durchschreitet. Der Weg dahin führt ausschliesslich über die Selbstheilung.
Das Tor zu durchschreiten heisst sich wieder vollständig mit dem Christusbewusstsein zu verbinden. Das Christusbewusstsein ist das Einheitsbewusstsein, es ist das Bewusstsein, dass wir alle Eins sind, dass wir alle mit Gott verbunden sind. Es ist das Bewusstsein, dass wir göttliche Wesen sind. Jesus manifestierte dieses Bewusstsein auf Erden als er zum Christus wurde, das geht aus der Bibel hervor als er sagte: «Ich und der Vater sind eins» (Johannes 10:30). Als Jesus zum Christus wurde wandelte Gott auf Erden, so auch als Siddhartha Gautama zum Buddha wurde.
Wir wünschen Dir von Herzen eine gesegnete und lichtvolle Weihnachtszeit im Kreise Deiner Liebsten. Möge das Licht Gottes Dein Herz erhellen und Dir den Weg ins Christusbewusstsein weisen.
23. Dezember 2022, Peter & Gabriela Tobler-Mogrovejo
Die Entfaltung des Christusbewusstseins
Weitere Artikel
Im Einklang mit dem Göttlichen: Der Prozess des Erwachens
Der Prozess des Erwachens beginnt mit der Erkenntnis, dass alle Erfahrungen des Lebens tief mit einem selbst verbunden sind. Erst durch Prüfungen und Leiden wird oft die Bereitschaft geweckt, an sich zu arbeiten und Blockaden zu lösen. Der Weg zur Selbstheilung ist ein langer, stufenweiser Prozess, der am Ende zu tiefem innerem Frieden führt. Vollständiges Erwachen bedeutet, das innere Licht vollständig zu entfachen und eine unerschütterliche innere Ruhe zu erlangen. Die «ICH BIN»-Gegenwart beschreibt die vollkommene Einheit mit dem Göttlichen, frei von jeglichen Illusionen und Trennung.
Haben wir eine falsche Weltsicht? Ist der Mensch wirklich gut?
Inmitten einer Welt, die von Kriegen, Hunger, Kriminalität und Korruption gezeichnet ist, stellt sich eine zentrale Frage: Ist der Mensch von Natur aus gut? Trotz der Schattenseiten des Lebens trägt jeder von uns ein inneres Licht, einen reinen Geist, in sich. Doch vergangene Inkarnationen, karmische Verstrickungen und alte Wunden verdecken oft diese wahre Essenz und führen zu destruktivem Verhalten. Erst wenn wir uns auf den Weg der bewussten Selbstheilung begeben und diese karmischen Verstrickungen auflösen, können wir unser ursprüngliches Selbst wiederentdecken.